Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es

Den Airbnb-Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten

Wenn du keine Lösung für dein Problem findest, indem du deine:n Gastgeber:in oder deinen Gast kontaktierst oder das Hilfe-Center nutzt, kannst du dich an uns wenden und Unterstützung anfordern.

Den Airbnb-Support kontaktieren 

Kontaktiere uns per Nachricht oder im Chat. Du kannst ein bestehendes Anliegen weiterverfolgen oder die Option Ein neues Anliegen melden auswählen. Du kannst uns auch unter der Nummer +49 30 30 80 83 80 (Deutschland), +43 72 08 83 800 (Österreich) oder +41 435084900 (Schweiz) anrufen.

Ressourcen zur Selbsthilfe

Suche im Hilfe-Center oder durchstöbere alle Themen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten – von der Einrichtung eines Airbnb-Kontos bis hin zur Abgabe einer Bewertung für Gastgeber:innen oder Gäste – und allem, was dazwischen passiert.

Gastgeber:innen oder Gäste kontaktieren

Eine Nachricht ist in der Regel der schnellste und einfachste Weg, um ein Problem mit deiner Unterkunft oder Buchung zu lösen.

Geld über das Mediations-Center senden oder anfordern

Wenn du auf sichere Weise Geld für etwas senden oder anfordern musst, das nicht in einem Inserat enthalten war, dann besuche das Mediations-Center. Wir stehen auch zur Verfügung, um bei Diskussionen zwischen dir und Gastgeber:innen oder Gästen zu vermitteln.

Eine Beschwerde einreichen

Möchtest du uns Feedback geben? Erfahre, wie du eine Beschwerde einreichen kannst.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

  • So funktioniert es • Gast

    Wann du deine Rückerstattung erhältst

    Rückerstattungen werden fast unverzüglich ausgezahlt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von 15 Tagen bei dir ankommen. Bei einigen Zahlungsarten und in manchen Regionen kann es aber etwas länger dauern.
  • So funktioniert es

    So hilft dir das Mediations-Center

    Im Mediations-Center kannst du für bestimmte Dinge, die mit deinem Aufenthalt, deinem Service oder deiner Entdeckung zusammenhängen, Geld anfordern oder senden.
  • Leitfaden • Gast

    AirCover für Gäste

    Jede Buchung einer Unterkunft ist durch AirCover für Gäste geschützt. Wenn es ein schwerwiegendes Problem mit deiner Unterkunft gibt, das dein:e Gastgeber:in nicht beheben kann, helfen wir dir, je nach Verfügbarkeit zu vergleichbaren Preisen, eine ähnliche Unterkunft zu finden – oder wir gewähren dir eine vollständige oder anteilige Rückerstattung.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren