Wenn du keine Lösung für dein Problem findest, indem du deine:n Gastgeber:in oder deinen Gast kontaktierst oder das Hilfe-Center nutzt, kannst du dich an uns wenden und Unterstützung anfordern.
Kontaktiere uns per Nachricht oder im Chat. Du kannst ein bestehendes Anliegen weiterverfolgen oder die Option Ein neues Anliegen melden auswählen. Du kannst uns auch unter der Nummer +49 30 30 80 83 80 (Deutschland), +43 72 08 83 800 (Österreich) oder +41 435084900 (Schweiz) anrufen.
Suche im Hilfe-Center oder durchstöbere alle Themen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten – von der Einrichtung eines Airbnb-Kontos bis hin zur Abgabe einer Bewertung für Gastgeber:innen oder Gäste – und allem, was dazwischen passiert.
Eine Nachricht ist in der Regel der schnellste und einfachste Weg, um ein Problem mit deiner Unterkunft oder Buchung zu lösen.
Wenn du auf sichere Weise Geld für etwas senden oder anfordern musst, das nicht in einem Inserat enthalten war, dann besuche das Mediations-Center. Wir stehen auch zur Verfügung, um bei Diskussionen zwischen dir und Gastgeber:innen oder Gästen zu vermitteln.
Möchtest du uns Feedback geben? Erfahre, wie du eine Beschwerde einreichen kannst.