Wenn ein Gast nicht auf deine Änderungsanfrage für eine Reise reagiert
Es kann ein wenig nervenaufreibend sein, wenn Gäste nicht reagieren, aber mache dir nicht zu viele Gedanken. Wenn Gäste nicht auf deine Änderungsanfrage für ihre Reise reagieren, bleiben die Buchungsdetails bestehen.
Wann du eine Nachricht schreiben solltest
Da du die Buchung deiner Gäste bereits bestätigt hast, kommt deine Änderungsanfrage für die Reise vielleicht überraschend für sie. Damit Gäste Zeit haben, deine Änderungen einzuplanen, gibt es hier keine Antwortfrist.
Sollte deine Anfrage also wichtig oder dringend sein, schreib eine Nachricht und erinnere deine Gäste daran, diese Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Du kannst auch versuchen, die Anfrage zu stornieren und eine neue zu senden.
Wenn du deine Gäste auch mit der Nachricht nicht erreichen konntest oder ihr euch nicht einig geworden seid, besuche bitte das Mediations-Center oder kontaktiere uns.
Verwandte Themen
- Gastgeber:in
Wenn ein Gast nicht zu seiner Buchung anreist
Wenn dein Gast seine Buchung storniert oder gar nicht erst auftaucht, gelten deine Stornierungsbedingungen und deine Auszahlung wird entspre… - Gast
Wie kann ich eine Änderungsanfrage zurückziehen?
Du kannst eine Änderungsanfrage zurückziehen, wenn dein Gastgeber sie noch nicht genehmigt hat. Rufe deine Reisen auf, um die Anfrage dort z… - Gastgeber:in
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mich mit einem Gast unwohl fühle?
Wenn du feststellst, dass sich Gäste nicht an die von dir festgelegten Hausregeln halten, oder wenn du dich aufgrund ihres Verhaltens nicht …